Navyc regt sich auf über ahnungslose Menschen - Forum
Willkommen Gast | RSS
| | Navyc regt sich auf über ahnungslose Menschen - Forum | |
Freitag, 2016-12-09, 00:57
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Testrubrik » Forum » Navyc regt sich auf über ahnungslose Menschen (Siehe Titel)
Navyc regt sich auf über ahnungslose Menschen
-=Navyc=-Datum: Sonntag, 2010-11-28, 16:07 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 3
Ruf: 25
Status: Offline
Hey xD ich schreib ma welche Kundenrezisionen usw ich so abartig unötig finde:

Dies ist eine vollständige Kundenreszision von Amazon:

"Call of Duty 2 ist exakt wie Call of Duty 1, nur mit anderer Grafik. Alles ist gleich, NICHTS hat sich geändert. Mein Vorredner hat zu 100% recht was den SP angeht. CoD4 ist da deutlich besser (und das meine ich nicht auf die Grafik bezogen). Und da CoD5 wieder so ultra abgegrastes WW2 Szenario wird, haben die Jungs von IW einfach nix dazu gelernt. Schlimm diese WW2-Scheiße. Man, kommt in die Gegenwart/Zukunft... "

Wenn man sich das mal durchliest....

Erstens: CoD2 ist ähnlich wie CoD1, aber das ist normal.
Zweitens: CoD4 hat mit dem Original-CoDs (fast) nichtsmehr zu tun.
Drittens: CoD5 ist garnicht von IW, sondern das erste CoD von Treyarch.

Und warum schreibt er das 2009? Das Game ist 6 Jahre alt?

Das ist mal wieder einer der behauptet, dass man sich ihm anpassen muss. Was er will muss so sein.
Wäre der mit übern weg gelaufen, häts einmal BÄM gemacht und der sagt niewieder seine eigene Meinung.

 
Forum » Testrubrik » Forum » Navyc regt sich auf über ahnungslose Menschen (Siehe Titel)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright ADA's & MAKI's Game-Fansite © 2016