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Call of Duty Black Ops 2 - Details zur Zombie-Kampagne "TranZit" und neuer Trailer
Der brandneue Call of Duty: Black Ops 2 Zombies Trailer "Don't Miss The Zombie Bus" zeigt, warum es sich lohnt mit dem Bus zu fahren. Es könnten sich nämlich vielleicht besondere Waffen wie ein Flammenwerfer in neuen Gebieten verstecken oder zahlreiche sammelbare Materialien inmitten der von Untoten verseuchten Welt "TranZit". Der Name "TranZit" steht dabei stellvertretend für Bus und Bahn, die
hier im Zentrum stehen. Die Kampagne beginnt nach den Ereignissen in "Rezurrection", dem letzten Zombie-DLC des ersten "Black Ops".
Wenn die Nacht in 'Call of Duty: Black Ops 2' herein bricht, kommen die
sabbernden Kreaturen, die sich nur durch einen sauberen Kopfschuss von
ihrem erbärmlichen Dasein befreien lassen, aus jeglichen Löchern
gekrochen. Sogar fiese Lava-Zombies jagt Treyarch dem Spieler auf die
Pelle. Vier Charaktere ziehen sich in der Zombie-Kampagne in ihren Bus
zurück, die letzte Festung. Der Bus fungiert als Safehouse, und ist somit die letzte
Rückzugsstätte wenn alle Mauern durchbrochen und Verteidigungsanlagen
von den Untotenhorden zerstört wurden.
Sammeln Spieler auf ihrem Weg durch "TranZit" die richtigen Stücke, haben
sie eventuell eine Chance, diese für einen guten Zweck zu nutzen.
Schrotflinten sind klassisch und Gewehre sind mächtig, aber nicht mit
dem selbst gebauten ZOMBIE-SHIELD zu vergleichen. Treyarch setzt bei "TranZit" auf eine grosse Welt, fast schon Open World, lässt darin viel Platz für viele Entscheidungsmöglichkeiten und belohnt mit Plexiglasschilden um Zombieköpfe einzuschlagen. Die TranZit-Kampagne spielt auf der Erde und das Waffen-Arsenal ist recht einfach gehalten sowie übersichtlich: Klassische M4, Ak 47, Flammenwerfer, Granaten.
Die Zombie-Kampagne soll sich laut
Activision spürbar anders anfühlen als die Hauptkampagne. So sind
Spieler zwar in der Hauptkampagne des Singleplayer auch
mit Colt, Ak und sogar zu Pferd in Afghanistan unterwegs, kämpfen aber
im Gegensatz zur Zombie-Kampagne auch mit futuristischen Sturmgewehren,
die sich bspw. mit Haftgranaten ausstatten lassen. Letztere werden
verschossen und zünden, sobald der Feind durch herumzappeln den
Bewegungsmelder auslöst.