Im letzten Weapon Focus Artikel stellten wir Ihnen bereits eine neue Ergänzung aus dem Waffenarsenal für Crysis® 2, die K-Volt vor. Auch in der heutigen dritten Ausgabe bleiben wir bei den neuen Ergänzungen für Crysis® 2 und geben Ihnen einige Informationen zur "FELINE".
Die in Europa hergestellte Maschinenpistole mit hoher Magazin-Kapazität hat eine beeindruckende Schuss-Geschwindigkeit von 1200 RPM, wenn sie im vollautomatischen Modus feuert. Die Feline ist eine von britischen Spezialisten, Lank & Linder, entwickelte Waffe und wurde im Jahr 2019 in erster Linie für Spezialisten der Strafverfolgung und der weltweiten Streitkräfte eingeführt. Die Feline, übersetzt Raubkatze, ist 2023 für ihre dominierende Feuerrate sowie dem kompakten und ergonomischen "Bullpup" Design als Bestes seiner Klasse gelobt worden. Dieses kompakte und leichte SMG könnte die perfekte Wahl für schnellen Nahkampf sein.
Die Feline nutzt Next-Gen 4.7mm Pistolenmunition, durch diese verkleinerte Munition hat es eine höhere Magazin-Kapazität ohne erkennbare Auswirkungen auf die Bremskraft und ist somit für den Nahkampf mit schneller Schussfolge bestens geeignet. Neben der kompakten Bauweise kann das Feline ein Menge von Zusätzen aufnehmen, so z.B. Laser-Pointer und Reflexvisier, um die Waffe im Bereich "Bekämpfung mit Genauigkeit" zu verbessern.
Übrigens: In Zusammenarbeit mit MSI und Nvidia sucht PC Games Hardware
als Vorbereitung für den baldigen Crysis-2-Start den besten
Crysis-Screenshot. Als Preise winken drei
MSI-Geforce-GTX-500-Grafikkarten mit Twin-Frozr-II-Kühlung im Gesamtwert
von über 1.000 Euro.