Der Frankfurter Entwickler Crytek hat gestern nun offiziell den 'The Lost Island' Mehrspieler-DLC zu Crysis 3 angekündigt. Der bietet, wie der Name vermuten lässt, tropisches Insel-Setting, dass sich auf vier Mehrspieler-Karten, Creek, Crossing, Ascent und Coastline verteilt. Darüber hinaus sollen zwei neue Modi, "Frenzy und [Team] "Possession", sowie zwei neue Waffen, Claw und Rhino, den Crysis-Fan erneut in seinen Nanosuit locken.
Spieler werden laut Crytek weg vom Liberty Dome zurück zu den Wurzeln der Crysis-Serie, auf eine Insel verfrachtet, die im West-Pazifik, genauer gesagt auf einer kleinen philippinischen Insel, 200 Meilen von Ling Shan entfernt sein soll. Auf eben jener Insel, so heißt es, wurden Spuren einer mysteriösen außerirdischen Präsenz ausgemacht. Rebellen wurden dort hin entsandt, um ein unbekanntes außerirdisches Objekt zu zerstören, bevor ein Elite-CELL-Team die Chance hat es in die Hände zu bekommen.
Am 4. Juni 2013 wird der Zusatz-Content dann für PC und PlayStation 3 für rund 15 Euro sowie für die Xbox 360 für 1.200 Microsoft Points verfügbar sein.
»NEWS-TICKER«
|