Willkommen Gast | RSS
| | Steam, VAC und ihre Probleme - Forum | |
Freitag, 2024-04-26, 22:25
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Testrubrik » Forum » Steam, VAC und ihre Probleme (Probleme von Valve)
Steam, VAC und ihre Probleme
-=Navyc=-Datum: Donnerstag, 2010-11-25, 23:33 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 3
Ruf: 25
Status: Offline
Ich möchte hier ein Thema ansprechen, was für mich sehr wichtig ist.
Es geht nicht nur um meine persöhnliche Meinung, sondern etwas was auch andere Spieler betrifft.

Die Steampflicht ist ein dickes Kaliber, welches eigendlich garnicht so schlecht zu sein scheint.
Steam's Anti-Cheat aka. VAC bringt eigendlich garnichts, man findet sehr viele Hacker und weiteres (siehe Youtube etc.)

Selbst ich hatte mit einem hack meinen Level hochgepusht. Das war lame und noobig, gebe ich auch gerne zu.
Eines Tages wurde einer meiner Kumpels vom VAC gebannt. Er hatte aber auch mit einem Multihack richtig reingehaun.

Da dachte ich: Naja, etwas scheint es ja schon zu tun, dieses VAC.

Heute Mittag wurde ein Freund von mir vom VAC wegen Cheats gebannt. Er cheatet nicht, ist sogar erst Level 27 und hat immer schlechte Statistiken.
Steam's VAC bannt also nur wenn es Lust hat, und dann nichtmal Cheater, sondern normale und faire Spieler.

Sein Modern Warfare 2 ist nun futsch. Auswege? Keine.
Neuer Account bedeutet aufgrund von Steam's Accountanbindung bei Spielen auch, dass man ein neues Spiel braucht. => Steam schuldet ihm 50€.
Nichtmal verkaufen kann man es, wegen dieser Anbindung. => Mir schuldet es auch 50€, für Modern Warfare 2 und nochmal für Black Ops.

Der Support interessiert sich dafür aber keineswegs, er behauptet der VAC hat Recht, und das bleibt so.

Die alten Call of Duty's waren besser, Leute die nie ein Call of Duty gespielt haben, finden Modern Warfare 2 oder Black Ops am besten.
Sie sprechen ohne eine Ahnung, meinen aber sie hätten Recht. (Ein Schlag von mir in die Fresse.)

Punkbuster arbeitet auch nicht perfekt, wie jeder weiß, kein Anti-Cheat oder Kopierschutz arbeitet perfekt. Jedoch findet man bei Servern auf Call of Duty 4: Modern Warfare nie Cheater. Und wenn doch, nur sehr selten, welche aber dann schließlich von den Serveradministratoren gebannt werden. (Modern Warfare 2 ist da ja sowieso nicht so gut darin)
Ich habe Ahnung davon, weil ich seit 3 Jahren Call of Duty 4: Modern Warfare spiele. Ich habe in einer Woche Modern Warfare 2 oder Black Ops soviele Cheater gesehen, dafür müsste ich mindestens 1000 Jahre die alten Call of Dutys spielen.

Steam ist eine gute Plattform, jedoch die Accountanbindung von Spielen sowie der sogenannte Valve-Anti-Cheat sind unter aller Sau.

Call of Duty's Erfolgserie bei Spielern endete mit Call of Duty: World at War. World at War war nicht ganz so beliebt wie Call of Duty 4: Modern Warfare, aber dennoch weitaus beliebter als Modern Warfare 2 und Black Ops.
Activision hat nur Angst, da sie keinen Wert mehr auf Call of Duty legen, und haben somit die Accountanbindung zu Call of Duty gebracht. Sie wussten wie schlecht diese ankommen und hatten Angst, das jeder die Spiele wieder zurückschicken würde, bzw. verkaufen.

Meine Meinung: Wer gute Spiele für einen Multiplayer will, sollte sich an die "älteren" Spiele, also Call of Duty 4: Modern Warfare und Call of Duty: World at War halten. Der Singleplayer von Modern Warfare 2 und Black Ops sind aber ganz gut gelunge, wenn auch bei Modern Warfare 2 sehr kurz.

Wer nun meint hier zu sagen dass Modern Warfare 2 und/oder Black Ops die besten Spiele seihen, hat wohl außer Counter-Strike oder Freeware Multiplayershootern noch nichts Anderes gespielt. Ausser natürlich man kennt die vorherigen Call of Dutys und hat sie auch gespielt, dann entschuldige ich mich für diese Behauptung, da es dann die persöhnliche Meinung der betroffenen Person ist.

Desweiteren ist zu bemängeln, dass die Steamserver aus Modern Warfare 2 verschwinden scheinen, es wird nähmlich manchmal Server mit einem Ping über 200/300 gesucht, oder meist garkeine gefunden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------
Ich bin Navyc und ich muss sagen, dass ich diesen Text geschrieben habe, da ich mich wirklich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetze.
Nichts in diesem Text ist als Scherz anzusehen, es ist eine ernstgemeinte Angelegenheit, die vielen Spielern sehr gute Titel vermasselt hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------

~Navyc

 
Forum » Testrubrik » Forum » Steam, VAC und ihre Probleme (Probleme von Valve)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright ADA's & MAKI's Game-Fansite © 2024